top of page

Erfolgsgeschichten

Was andere über mich sagen

Elisa.jpg

Elisa Herz,

Geschäftsführung, Art Director bei skvint

Julia ist wie ihre Texte: authentisch und ehrlich! Sie beobachtet, nimmt sich dabei Zeit, wenn sie sich in Menschen und Situationen versetzt – und bringt das Erfahrene exakt auf den Punkt.

So ist arbeiten mit mir

Julia-Kottkamp-Leidenschaft.png

Herz, Schweiß und Tränen

Ich weiß, dass es mitunter viel Mut, Willen und Kraft braucht, sich mit sich selber zu beschäftigen.  Wir passen gut zusammen, wenn du wirklich weiter kommen willst und du bereit bist, Zeit und auch Geld zu investieren.

1:1 und voll präsent für dich

Wenn mich eine Sache im Coaching-Markt stört, dann dass Coachees mehr und mehr in feste Standard-Pakete und Gruppen-coachings gequetscht werden. Ich arbeite zu 100% individuell und denke deine Themen in der Tiefe mit dir durch. Mein Gehirn und Herz komplett für dich.

No Bullshit!

Ich mag es echt und ehrlich. Tiefe ist mir wichtig, genauso wie Wahrheit. Niemals würde ich etwas vergolden: Ich erfinde nichts!

Ich hebe, was da ist, weil ich der Überzeugung bin, das das eh besser ist, als jede Erfindung!

Co-Creation²

Ich glaube, dass die besten Ergebnisse im Zusammenspiel entstehen. Im Zusammenspiel aus Kopf, Herz und Seele. Und im Zusammenspiel von dir und mir. Gemeinsam bilden wir ein Team für dich. Ich bin dabei Begleiterin. Nicht Heilsbringerin.

Julia hat in 1,5 Stunden verstanden, was ich zuvor sieben Marketingspezialisten gebrieft habe. Die haben alle tolle Stories entwickelt, aber keine davon war meine. Julia hat mir als einzige wahrhaftig zugehört.

Enno Bassen

Kontakt

Hier kannst Du direkt einen kostenlosen Kennenlern-Termin über Calendly mit mir buchen.

Hier kommst Du direkt zu meinem LinkedIn-Profil und kannst weiter lesen.

Call:              +49 176 20 81 54 91

E-Mail:          mail@juliakottkamp.de

Or message me here:

Thanks for submitting!

bottom of page