top of page
Lass uns den Knoten in deinem Kopf lösen beim

Essenz-Sparring

Wem hilft das, wobei?

Für alle Menschen, die das Gefühl haben, dass etwas in ihnen steckt, was sie aber nicht zu fassen kriegen. Für Menschen, mit hoher Energie und Schaffenskraft, die etwas Anpacken wollen und schnell ans Ziel kommen möchten, aber gerade ins Stocken geraten sind oder feststecken. Für Menschen, die sich mit einem inneren oder äußerem Konflikt rumschlagen und sich selber endlich wieder entfesseln wollen.

Vielleicht beschäftigt dich eine dieser Fragen

  • Wo ist hier der rote Faden?

  • Was ist hier eigentlich das Problem?

  • Welcher nächste Schritt macht Sinn?

  • Passt das eigentlich zu mir?

  • Wie wird meine Idee rund?

  • Warum verstehen die anderen mich nicht?

  • Was ist wirklich wichtig und was kann weg?

  • Wo hakt es?

Vielleicht sieht deine Frage aber auch ganz anders aus.

Gemeinsam schaffen wir, dass...

  • du wieder klar sehen kannst.

  • der Knoten in deinem Kopf platzt.

  • du wieder Ruhe findest und Abschalten kannst.

  • dir bewusst wird, was vorher verborgen war.

  • du wieder fokussiert bist.

  • du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

  • du weißt was wichtig ist und was nicht.

  • sich die Dinge in dir wieder rund anfühlen.

Julia-Kottkamp-Bilder-03.jpg

Gemeinsam bringen wir dich – dein Thema, deine Gedanken, deine Ideen – schnell auf den Punkt.

Fachlich kombiniere ich Systemisches Coaching, Purpose Arbeit, Positionierung und Storytelling – Fächer, die sonst voneinander getrennt sind.

Ich verstehe Themen aus sehr verschiedenen Perspektiven. Dazu zeichne ich mich als Mensch durch meine Strukturiertheit, Empathie und Kreativität aus.

Das alles schmeiße ich in den Ring. Und gemeinsam lösen wir so jeden Knoten in deinem Kopf. Damit du wieder Gas geben kannst.

Wie wir vorgehen können

Auftragsklärung

Verstehen

Worum geht's dir?

Was hakt, wo?

Wozu führt das?

Alles rauslassen

Abladen

Was weißt du schon?

Was ist wichtig?

Was muss beachtet

werden?

Ordnung schaffen

Sortieren

Welche Themen sind da?

Wo liegen Verbindungslinien?

Was fehlt?

die Essenz finden

Erkennen

Worum geht's eigentlich?

Wie wird's rund?

Wie fühlt sich das an?

Next steps

Ausloten

Was mache ich jetzt?

Was wird jetzt möglich?

Was ist jetzt wichtig?

So könnte dein Ergebnis klingen.

"Oh wow. (Tränen). Ja, das bin ich. (Lachen)"
"Yeeeeessss! Das ist, was ich eigentlich will."
"Endlich macht das alles für mich Sinn."

Meine Leistungen für dich

Meine Expertise

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

1:1 Coaching und Sparring,

ggf. auch für Teams

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

Einbringen meiner Text-Kompetenz

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

online oder remote

Zeitaufwand und Invest

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

kein "One-fits-all"-Plan sondern individuelle Projekte, je nach Bedarf

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

Richtwert 1h Auftragsklärung,

4h Coaching und Sparring, 1-2h Nachbesprechung und next steps

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

je nach Dringlichkeit und Wert des

Anliegens, ab 600,00€ als grober Richtwert, individuell anpassbar

"What else?"

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

Inspiration: Ich ergänze dich durch meine Ideen und Impulse.

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

Effizienz: Ich lotse dich durch bewährte Leitplanken und teile hilfreiche Strukturen.

Julia-Kottkamp-Checkbox.png

Wissen: Auf dem Weg zu deinem Ergebnis teile ich alles, was ich über Purpose, Positionierung und Storytelling weiß.

Mein Angebot passt zu dir, wenn

  • das "Etwas", das wir heben wollen, dich stark emotional beschäftigt und echte Relevanz für dich hat.

  • du wieder "brennen" willst und aus deiner inneren Kraft und Klarheit handeln willst.

​​

  • du raus aus der Stagnation willst und keine Zeit mehr verlieren willst.

  • wenn du deine Energie endlich wieder effizient nutzen willst.

 

Ich passe zu dir, wenn

  • du jemanden suchst, der dir wirklich, wirklich zuhört. Ich lese zwischen den Zeilen und erfühle, was (noch) fehlt.

  • du dich durch meine Fragen aus der Reserve locken willst und offen für neue Perspektiven bist.

  • dir persönliche Stimmigkeit und Logik extrem wichtig sind. Wenn etwas nicht ganz rund ist, werde ich nicht aufhören, zu ent-wickeln, bis alles zusammen passt.

Du passt zu mir
 

  • wenn du finanzielle Ressourcen und zeitlichen Raum für eine tiefe und individuelle Zusammenarbeit hast.
     

  • du bereit bist, dich zu öffnen und co-kreativ zu arbeiten.

​​

  • du dich in einen intuitiven Prozess begeben magst und keine Angst vor Emotionen hast

  • du damit ok bist, dass wir nichts erfinden, sondern "nur" sichtbar machen, was verborgen liegt.

Kontakt

Hier kannst Du direkt einen kostenlosen Kennenlern-Termin über Calendly mit mir buchen.

Hier kommst Du direkt zu meinem LinkedIn-Profil und kannst weiter lesen.

Call:              +49 176 20 81 54 91

E-Mail:          mail@juliakottkamp.de

Or message me here:

Thanks for submitting!

bottom of page