Gemeinsam bringen wir dich  – deine Idee, dein Thema, deinen Zugang – schnell,
auf den Punkt.

Endlich Klarheit

"Das ist, was ich eigentlich will."

Den roten Faden greifen

"Endlich macht alles Sinn."

In die Umsetzung kommen

"Jetzt kann ich eine Strategie entwickeln und wirksam werden."

Die richtigen Worte haben

"Jetzt kann ich "es" auch endlich allen anderen begreifbar machen."

Wem hilft das, wobei?

Für alle Menschen, die das Gefühl haben, dass etwas in ihnen steckt, was sie aber nicht zu fassen kriegen. Für Menschen, mit hoher Energie und Schaffenskraft, die etwas Anpacken wollen und schnell ans Ziel kommen möchten.

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Wie kriege ich zu fassen, was in mir steckt?    

Wo ist der rote Faden?  
Welcher nächster Schritt macht Sinn? 
 

Wie wird meine Idee rund? 

Warum verstehen die anderen mich nicht?

 Wo hakt es hier?   

Wie wir deine Klarheit finden?

Wir treffen uns zum 1:1 Sparring. Ich stelle dir Fragen, du erzählst, ich höre zu. Gemeinsam sehen wir neue Zusammenhänge und lösen den Knoten in deinem Kopf.

Das Ergebnis? Im besten Fall leuchtende Augen und ein "Ja, genau. Das ist es!"

Das Besondere? Ich verbinde Disziplinen, die sonst voneinander getrennt sind. Ich bin Systemische Coach, Branding-Strategin und Journalistin. Ich verstehe Themen aus sehr verschiedenen Perspektiven. Als Mensch zeichnet mich meine Strukturiertheit, Empathie und Kreativität aus.

Mein Versprechen an dich:

  • Ich höre dir wirklich, wirklich zu. Ich lese zwischen den Zeilen und erfühle, was (noch) fehlt.

  • Meine Fragen werden dich aus der Reserve locken und neue Perspektiven eröffnen.

  • Stimmigkeit und Logik sind mir extrem wichtig. Wenn etwas nicht ganz rund ist, werde ich nicht aufhören, zu ent-wickeln, bis alles zusammen passt.

Mein Angebot:

  • 1:1 Sparring online oder persönlich (i.d.R. ein halber Tag)

  • anschließende Sparrings für die Stimmigkeit der Umsetzung

Das Angebot passt für dich, wenn:

  • das "Etwas", das wir heben wollen, dich stark emotional beschäftigt und echte Relevanz für dich hat.

  • du bereit bist, dich zu öffnen und co-kreativ zu arbeiten.

  • du dich in einen intuitiven Prozess begeben magst und keine Angst vor Emotionen hast.

  • du damit ok bist, dass wir nichts erfinden, sondern "nur" sichtbar machen, was verborgen liegt.

Schreib mir einfach!

Genug gelesen?

Lass uns den Knoten in deinem Kopf lösen, damit du schnell (wieder) ins Machen kommst.

Ruf mich an oder schreib mir und wir finden einen Termin, um uns kennen zu lernen.

Hier kannst du direkt einen kostenlosen Kennenlern-Termin über Calendly mit mir buchen.

Call:   +49 176 20 81 54 91

Write: mail(at)juliakottkamp.de

Or message me here:

Thanks for submitting!