Das Bewusstsein um die eigene Essenz weckt Leidenschaft und Veränderungsmotivation. Du verspürst Kraft für Neues und Eigenes. Deine  Leistungsbereitschaft wird entfesselt und du wächst kontrolliert über dich hinaus.

Die Essenz schärft deinen Blick für die eigene Einzigartigkeit. Sie macht Abstraktes konkret, indem Unbewusstes bewusst wird. Erst wenn du konsistent und konsequent kommunizierst, kannst du überzeugen und begeistern. 

Wenn du deine Essenz kennst, kannst du dich auf das Wesentliche fokussieren – und dich vom Rest abgrenzen. Du kannst Entscheidungen schneller und sicherer treffen. Diese Klarheit bringt dir deine innere Ruhe zurück.

Das Wissen um deine Essenz bringt dir Selbstbewusstsein und Mut zur Unabhängigkeit. Nur wenn du dich selbst begeisterst, begeisterst du auch andere. Das tiefe Gefühl von Wirksamkeit und Sinn macht dich zufrieden und stolz.

Wem hilft das, wobei?

Wenn ich mit Einzelpersonen arbeite, agiere ich vor allem als Systemischer Coach, mit einem Schwerpunkt auf Purpose-Arbeit. Ich arbeite dann oft mit Führungskräften, GründerInnen, FreelancerInnen sowie Menschen in Veränderungsprozessen und in der Berufsorientierung

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Wer bin ich?     Was treibt mich an?  
Was macht mich im Kern aus? 
  Meine Stärken? 

Für welche Werte kämpfe ich?

 Was ist der nächste große Schritt?   

Was will ich eigentlich wirklich? 

Welcher Job passt zu mir?

Wie wir deine Essenz finden?

Wir entdecken deine Essenz (oder auch Purpose) Schritt für Schritt. Im 1:1 Purpose-Coaching-Prozess durchlaufen wir insgesamt 5 Phasen. Der Prozess dauert in der Regel  10-14 Coaching-Sessions.

Das Besondere? Ich arbeite nach dem "True Purpose Prozess" von Tim Kelley. Dies ist der einzige Prozess auf dem Markt, der auch unbewusstes Wissen berücksichtigt und nicht nur an der Oberfläche kratzt. Dadurch werden echte, neue Blickwinkel und Perspektiven erschlossen. Darüber hinaus werden die notwendigen Bedingungen mitgedacht, damit du deinen Purpose auch wirklich in deinem Leben integrieren kannst.

Das Ergebnis? Du findest Klarheit über deine Essenz (Wer bin ich?), dein Blessing (Was macht mich besonders?), deine Mission (Was bringst du in die Welt?) und deine Message (Wofür stehst du?).

Außerdem lernst du verschiedene psychologische Methoden kennen, mit deren Hilfe du immer wieder auf unbewusstes Wissen zugreifen kannst. Du stärkst deine Intuition und fühlst dich stärker mit dir verbunden.

Mein Versprechen an dich:

  • Auf der Suche nach meinem Purpose sind Jahre vergangen. Wir finden deinen gemeinsam schneller!

  • Ich höre dir wirklich zu. Außerdem sehe ich die Dinge, die du vielleicht (noch) nicht siehst.

  • Viel Raum nur für dich: Bei mir darfst du dich zeigen, so wie du wirklich bist.​ Ein geschützer Ort für Verletzbarkeit und die "verrücktesten" Ideen.

  • Ich verbinde Coaching, Branding und Storytelling. Gemeinsam schaffen wir im Purpose-Prozess die Grundlage für deine Personal-Brand.

Mein Angebot:

  • 10-14 Sessions 1:1 Coaching à 90 Min.,  über 3-4 Monate verteilt

  • Du erhältst individuelle Inspirationen, die dich auf deinem Weg unterstützen werden.

  • Du lernst Methoden, die dich dein Leben lang bereichern werden.

  • Du erreichst mich per Mail oder telefonisch zwischen den Sessions.

Das Angebot passt für dich, wenn:

  • du eine hohe Motivation hast, dich mit dir selber auseinander zu setzen.

  • du auch Zugang zu deinen intuitiven und emotionalen Ressourcen finden möchtest.

  • du 3-4 Monate Zeit hast und bereit bist, Energie und auch Geld in deine Zukunft zu investieren.

  • du dich psychisch gesund und leistungsfähig fühlst.

Schreib mir einfach!

Or message me here:

Thanks for submitting!

Genug gelesen?

 

Ich freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen. Schreib mir oder ruf mich an. Ich bin gespannt, wer du bist und wo du hin willst? Gemeinsam finden wir es raus!

Hier kannst du direkt einen kostenlosen Kennenlern-Termin über Calendly mit mir buchen.

Call:   +49 176 20 81 54 91

Write: mail(at)juliakottkamp.de