Vier gute Gründe, jetzt,

deine Essenz zu heben.

Das Bewusstsein um die eigene Essenz weckt Leidenschaft und Veränderungsmotivation. Du verspürst Kraft für Neues und Eigenes, entfesselt Leistungsbereitschaft.

Die Essenz schärft deinen Blick für die eigene Einzigartigkeit. Sie macht Abstraktes konkret, indem Unbewusstes bewusst wird. Erst wenn du konsistent und konsequent kommunizierst, kannst du überzeugen und begeistern. 

Wenn du deine Essenz kennst, kannst du dich auf das Wesentliche fokussieren – und dich vom Rest abgrenzen. Du kannst Entscheidungen schneller und sicherer treffen. Diese Klarheit bringt dir deine innere Ruhe zurück.

Das Wissen um deine Essenz bringt dir Selbstbewusstsein und Mut zur Unabhängigkeit. Nur wenn du dich selbst begeisterst, begeisterst du auch andere. Das tiefe Gefühl von Wirksamkeit und Sinn macht dich zufrieden und stolz.

Wem hilft das, wobei?

Wenn ich mit Einzelpersonen arbeite, agiere ich vor allem als Systemischer Coach. Ich arbeite dann oft mit Führungskräften, GründerInnen, FreelancerInnen sowie Menschen in Veränderungsprozessen und in der Berufsorientierung.

Mein USP     Find my Why 
Was macht mich im Kern aus? 
  Purpose 

Für welche Werte kämpfe ich?

 Was ist der nächste große Schritt?   

Was will ich eigentlich wirklich? 

Welcher Job passt zu mir?

Essenz gefunden,

und dann?

Das Wissen um die eigene Essenz ist unglaublich wertvoll für die eigene Orientierung. Nun gilt es, sie sichtbar in die Welt zu tragen. 

In diesem Prozess begleite ich dich als Sparringspartner, Business-Coach oder Storytelling-Beraterin und Texterin. So werden aus Menschen Marken, aus Ideen Umsetzungsstrategien und aus Bedürfnissen Realitäten. Klingt für dich genau richtig? Dann sollten wir uns kennenlernen.